Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

FVG Folge 16: Vorstellung PXential

Endlich gibt es mal wieder ein neues Video. Dieses mal geht es um die Vorstellung des Helms PXential. Ich habe den Helm für einen Freund bestellt und war spontan begeistert. Hersteller ist Piaggio selbst und entsprechend sieht der Helm auch aus. Stilvoll und mit Liebe zum Detail.

Seht Euch das Video erst einmal an und klickt dann direkt auf den Link um den Helm für schlappe 99,- Euro bei SIP abzugreifen.

Glaubt mir, wenn Ihr einen Jethelm wollt, dann nur noch den PXential

Direkt zum Helm bei SIP



SIP - Scootershop

 

geschrieben von Frank in Allgemein und hat Comments (2)

2 Kommentare für “FVG Folge 16: Vorstellung PXential”

  1. Scorp sagt:

    Juchu! Eine neue Folge. Bin gespannt, auf die DVD. Wird das aber dennoch eher was privates werden?Oder wirds die dann auch bei z.B. Amazon geben?

  2. Frank sagt:

    Das ist im Moment gerade in reger Diskussion, wie die Veröffentlichung aussehen wird. Verschiedene Modelle sind in Überlegung und Ende wird was gutes dabei rauskommen! Es bleibt spannend ;-)

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar