Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Modellübersicht

Homepage der Vespafreunde Straubing

Auf der Straße trifft man in der Regel auf die Vespa-Modelle PX, PK und V50. Der eine oder andere Oldie ist auch mal dabei. Dabei gibt es einiges mehr an Modellen, die von Piaggio gebaut wurde. Seit 1946 wurden einige Modelle nur kurz gebaut, andere über Jahre hinweg, haben aber immer wieder Modifikationen erfahren. Eine sehr schöne Übersicht über alle Modelle bietet der Katalog vom Scooter-Center, allerdings ist eine ähnliche Galerie auch online verfügbar.

Die Vespafreunde Straubing haben alle Modelle von 1946 bis 1985 zusammengetragen und stellen das ganze auf Ihrer Homepage vor.

Zur Homepage der Vespafreunde geht’s HIER

Um an den tollen Katalog vom Scooter-Center zu kommen bestellst du hier:

Hi End Vespa Auspuff

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar