Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

LED-Licht für die Vespa

Soffitte mit Glühfaden

V50 und andere Modelle haben in den Rücklichtern oftmals Soffitten verbaut. Heute bin ich bei
reichelt elektronik – Elektronik und PC-Technik

auf eine Soffitte in LED-Bauweise (Art.-Nr.L5343-12WS) gestossen. Für alle die eine 12V-Zündung in ihrer Vespa verbaut haben könnte diese Lampe eine gute Alternative zu den üblichen Soffitten mit Glühfaden sein. Die einzige Frage, die sich mir stellt ist: Wie stark ist die Leuchtkraft, wenn sich die Soffitte in der Halterung dreht?

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit LEDs in der Vespa?

geschrieben von Frank in Technik und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar