Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Jubiläumstreffen Oldenburg (Die Fotos)

Treffen des VC Oldenburg

Heute war das Jubiläumstreffen des VC Oldenburg. Leider war es mir nicht möglich, so daran teil zu nehmen, wie ich es mir gewünscht hätte, aber den Corso wollte ich mir dann doch nicht nehmen lassen. Als pünktlich auf die Vespa geschwungen, um zur Ausfahrt rechtzeitig da zu sein. Dummerweise war der Corso am Tag zuvor jedoch um 30 Minuten vorverlegt worden, weil zeitgleich in Oldenburg eine Demo stattfinden sollte. Also waren schon alle weg und ich machte mich auf die Suche nach den 122 anderen Vespas, die ja schon einen guten Vorsprung hatten. Es dauerte nicht allzu lang, da traf ich auf Wilhelmshavener Freunde am Wegesrand, ein Kupplungszug hatte sich verabschiedet. Ein paar Minuten später trudelte dann noch ein Wilhelmshavener ein und wir hatten unseren eigenen Corso komplett.

Letztendlich sind wir gemeinsam zu dem uns bekannten Treffpunkt gefahren und ich konnte dort noch ein paar Bilder schiessen, die ich Euch gern zeigen möchte! Die Party am Freitag soll übrigens sehr gut gewesen sein, zumindest sahen einige danach aus.

Wer das heute am Samstag liest, der sollte sich morgen nochmal auf den Weg machen und am Sonntagsprogramm teilnehmen.

Die Bilder gibt’s mit Klick auf den „Weiterlesen“-Button

Einige Eindrücke vom Treffen am Schwan

Einen weiteren Bericht gibt es HIER

Noch mehr Bilder gibt es HIER

 

geschrieben von Frank in Allgemein,Fotos,Veranstaltungen und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar