Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Minusschrauber Beschleunigungsrennen 2011

Es ist wieder so weit und im hohen Norden wird im Rahmen der Deutschen Blechrollermeisterschaft mächtig Gas gegeben. Mittlerweile zum 19. mal findet am 02.10.2011 das Beschleunigungsrennen der Minusschrauber in Bremen statt.

Die Location ist diesmal eine andere, nicht mehr auf dem Flugplatz in Rothenburg, wie in den Jahren zuvor, sondern direkt in Bremen in der Senator-Blase-Straße / Güter Verkehrszentrum (GVZ).

Die Veranstaltung ist für jeden Blechrollerfan, der gern an seiner Vespa schraubt und sehen möchte, was im Bereich Tuning möglich ist, ein absolutes Muss. Einige Eindrücke vom letzen Jahr sieht man in dem Video unten! Dieses Jahr werde ich vermutlich auch wieder dabei sein. Vielleicht sieht man sich ja!


geschrieben von Frank in Allgemein,Veranstaltungen und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar