Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Bella…? Was?

LML in Neuseeland = Belladonna

Dass die PX in Indien von LML weiter produziert wird, ist den meisten ja bekannt. Das Fahrzeug ist recht erfolgreich, weswegen Piaggio sich ja nun auch wieder entschlossen hat, die PX neu aufzulegen.

Auch in Neuseeland fährt man Roller, dort wird die LML allerdings unter dem Label „Belladonna RV 150″ vertrieben. Das Fahrzeug ist mit der LML-Star nahezu identisch. Wieso die Umetikettierung für den neuseeländischen Markt erfolgte, bleibt wohl LMLs Geheimnis.
Zu besichtigen gibt’s die Belladonna auf dieser neuseeländischen Seite!
troph-e-shop.com - Camping, Trekking & Military

 

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar