Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

100.000 Aufrufe bei youtube

Vor 18 Monaten habe ich bei youtube mein erstes Video hochgeladen. Damals handelte es sich um eine kurze spaßige Aktion, die ich schnell gefilmt hatte.

Der Zuspruch war von Anfang an gut. Dass meine Videos allerdings nach so kurzer Zeit so erfolgreich sein würden, dass sie schon 100.000 mal angesehen wurden, damit hätte ich selbst nie gerechnet.

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die meine Videos ansehen und mögen. Ihr könnt Euch sicher sein, es kommt demnächst ganz sicher etwas neues!

 

geschrieben von Frank in Allgemein und hat Comments (2)

2 Kommentare für “100.000 Aufrufe bei youtube”

  1. Ralf sagt:

    Hi Frank,
    Gratulation zu deinen ersten 10.000 Klicks !!
    Mach weiter so.
    Ralf

  2. Ralf sagt:

    Sorry, vertippt natürlich 100.000 Klicks!!!

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar