Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Lego Vespa

Fast jedes Kind hat irgendwann mal in seinem Leben mit Lego gespielt und viele von uns spielen auch heute wieder mit Lego, weil sie Kinder haben. Vespa-begeisterte Väter haben den lieben kleinen sicherlich schon mal eine Lego-Vespa gebaut. Schnell ein paar Steinchen zusamengeklickt und fertig. Wenn man allerdings ein paar mehr Steine zur Verfügung hat, dann kann man auch etwas größer bauen. Dieses Modell hier hat laut dem Erbauer den Maßstab 1:1 und es wurde keinerlei Kleber verwendet. Mehr Bilder findet man auf dieser Lego-Fan-Page

Weitere coole Lego-Roller gibt’s mit Klick auf „Weiterlesen“

 

 

 

 

 

 

 

Weiter zu Rockabilly-Clothing


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

geschrieben von Frank in Allgemein und hat Comments (3)
Tags: , ,

3 Kommentare für “Lego Vespa”

  1. Katrin sagt:

    Hallo,

    die Lego Vespas sind der Hit. mein mann hat sich gerade eine gekauft und ich würde ihm jetzt gerne eine kleine Legovariante kaufen. Wo bekommt man die?

  2. alex sagt:

    hi…i’m interested to buy the LEGO VEspa…how much is the cost ?

    i’m interested for 5 colors….

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar