Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Piaggio Mofas haben ja auch was für sich!

Piaggio ist ja hauptsächlich für die Herstellung von Vespas bekannt. Aber es gibt noch einiges mehr, was einen Blick wert ist. Z.B. das Mofa CIAO. Rund um die CIAO und andere Mofas gibt es natürlich auch eine Tuning- und Liebhaberszene.

Einer dieser Liebhaber hat dieses Video gedreht. Als Kommentar gibt der Hobbyschrauber an, dass dieses Mofa mit Tuning rund 100 km/h läuft. Ob man sich das wirklich antun möchte, steht ja auch einem ganz anderen Blatt. Nichts desto trotz ist allein der Klang dieses kleinen Motors genial.

Mehr Infos zum Thema Mofa-Tuning gibt’s auf www.piaggio-mofa-technik.de

geschrieben von Frank in Allgemein und hat Comment (1)

Einen Kommentar für “Piaggio Mofas haben ja auch was für sich!”

  1. christa brüns sagt:

    TYP FCS25 Hatte mit meiner Mofa einen Unfall und jetzt kann sie hier in Niedersachsen nicht mehr fertig gemacht werden das vorderrad hat was abbekommen sie sagen weil die Mofa von 19 94 ist bekommt man keine erzatzteile

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar