Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Das gibt’s doch auch im Original – X

Endlich wieder mal was von York, dem Spezialisten für Northern und Rare Soul, sowie sonstiger guter Musik, nachdem er aus Afrika nach Berlin zurück gekehrt ist:

Sorry für die lange Pause, jetzt bin ich frisch zurück aus Afrika mit einer normalen Internetverbindug und werd mich mal wieder ins Zeug legen.

Als erstes eines meiner Lieblingslieder von einem meiner Lieblingsinterpreten, der selbst in der Rare Soul Scene nicht unbedingt eine Ikone ist.

Im Jahre 1994 coverten Huey Lewis & The News einen genialen Song, der zwar sehr nah am Original ist….aber bitte ja, es sind halt immer noch Huey Lewis & The News.

Das Original jedoch ist aus dem Jahre 1966 von J.J. Jackson (nicht verwandt mit Michael und dem anderen Jackson-Pack und es ist auch nicht der gleichnamige MTV VJ aus den 80ern).


Banner 468x60

Leider ist das kein Originalvideo aber dafür ist die Sound qualität ok.

geschrieben von York in Allgemein,Musik und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar