Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Vespa, die Bahn, gute Musik & Frauen WM

Die deutsche Bahn hat zur Frauen-Fußball-WM einen Spot aufgelegt, der von guter Musik untermalt wird. Wer die Band Klee, die zu dem  Spot ihren Song „Gold“ beigesteuert hat, nicht kennt, sollte zumindest in die LP „Je länger je lieber“ mal reinhören. Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem eine echte Empfehlung, denn sie überrascht durch einen Bass, der sich anhört, als hätte ihn New Orders Peter Hook persönlich gespielt.. Als ich den Spot das erste mal sah, freute ich mich über die gute Musik, aber noch mehr über die Vespa, die den Spot schmückt. Es gibt sicherlich bessere Werbespot mit Vespas als diesen, aber immerhin:

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar