Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Videos bei Vimeo

Schon vor einer ganzen Weile habe ich zwei kleinere Videos gemacht, die ich „FVG Express“ getauft habe, weil sie wirklich nur kurze Tutorials für einfache Handgriffe sein sollen. Mehr ist es auch wirklich nicht geworden. Ich habe es hier nicht angekündigt und auch bei youtube sind die Videos nicht zu finden. Deshalb blieb das ganze bisher weitestgehend unbeachtet. Schaut Euch eines der Videos bei Vimeo an und urteilt selbst, ob diese Art von sehr einfachem kurzen Tutorial für Euch Sinn macht. Ich könnte mir vorstellen durchaus das eine oder andere Video zukünftig genau in dieser Form zu machen. Ich freu mich auf Eure Kommentare!
MotorradreifenDirekt.de

FVG Express Reifenmontage from Franks Vespagarage on Vimeo.

geschrieben von Frank in Allgemein und hat Comments (4)

4 Kommentare für “Videos bei Vimeo”

  1. Christian sagt:

    Hallo Frank!
    Wieder ein tolles Video von dir! Ich finde deine Beiträge wirklich sehr gelungen und sie haben mir auch schon oft geholfen, sei es beim Bremsbeläge oder Stossdämpfer wechseln. Was mich persönlich noch interessiert, und das hast du auch schon einmal angesprochen, ist ein Video über das Einstellen einer Zündung.
    Ich schätze deine Arbeit und wünsche dir weiterhin viel Spass beim Schrauben ;)
    Grüsse Christian

  2. Ortsgruppe Hamburg sagt:

    Huhu Frank…
    Super!!! Kurze und knackige Anleitung zur Reifenmontage!
    Vielleicht wäre noch der Drehmoment für die Felgenmuttern zu erwähnen!? (27Nm!?)
    Weiter so….
    Danke…
    Keep on the run….

  3. Golo sagt:

    Servus!
    Wie immer feines Video.. Aber das demontieren würd mich interessieren.. Weil ich da jedesmal fast ausflipp!!! ;)
    Und wie Christian oben schon erwähnt hat.. Zündung wäre toll!
    Gruss & Danke!
    Golo

    • Frank sagt:

      Zündung ist ganz sicher eines der nächsten Themen. Sobald wieder etwas mehr Zeit da ist, geht’s auch mit der Schrauberei weiter! Danke für’s Lob!

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar