Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Vespina, Kalender & SIP

Vespina & Co.

Was für ein guter Tag! Da kommt man von der Arbeit nach Hause und der Briefkasten ist voll. Der Kalender von yoleila.de ist unbeschadet angekommen. War klasse verpackt und zwar so gut, dass es sogar nichts ausmachte, dass der Briefträger trotz großer Aufschrift „Nicht knicken“ den großen Kalender in den kleinen Briefkasten gewürgt hat. Ausserdem gab’s Post vom VCVD. Die neue Ausgabe der Vespina.
Ich habe neulich schon ein paar ältere Ausgaben in die Hände bekommen und muss sagen: Sehr lesenswert! Mehr dazu in ein paar Tagen an selber Stelle. So viel schon vorab: Ein Abo lohnt sich!
Last but not least: Der SIP-Weihnachtskatalog, dieses mal in gedruckter Form. Also nichts wie ab auf die Couch, heute wird Papier gewälzt!

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar