Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

„Dreharbeiten“ zu VSP

Da hab ich mir doch glatt Sorgen gemacht, dass ich Euch zum VSP-Road zu wenig Videomaterial anbieten kann. Wenn man dieses edle Teilchen so in der Hand hält, ist man ja zunächst der Meinung: DAS PASST! Jetzt habe ich probeweise versucht, den Auspuff einzubauen und siehe da, die linke Trennwand ist im Weg.

Das bedeutet, dass im nächsten Video die Funken fliegen werden, denn die Trennwand fliegt raus, damit der schicke Auspuff passt. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu kommen werde, die Trennwand „auszubauen“ und den Auspuff einzubauen. Freut Euch also auf den Januar, denn da wird es eine neue Ausgabe von Franks Vespagarage inkl. Einbau des VSP Road und Abblitzen der Zündung geben!

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar