Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Brennende Lambretta

Wenn der Roller in Flammen aufgeht, dann blutet das Herz. Wenn man sich das nachfolgende Video ansieht, dann fragt man sich allerdings, was mit dem Besitzer des Rollers nicht so ganz stimmt. Durch daneben stehen und sich ärgern wird das Feuer sicher nicht gelöscht. Schon etwas merkwürdig dieses Video.



Kaufhof Weihnachtskampagne

geschrieben von Frank in Allgemein und hat Comment (1)

Einen Kommentar für “Brennende Lambretta”

  1. Alexander Bay sagt:

    Ohgottogott! Wie gruselig. Das ist ja der absolute Alptraum! Mag uns so etwas nie passieren. Ist aber schon interessant, dass die Umstehenden da kaum irgendwie helfen (wenn es vielleicht auch etwas schwer möglich ist) und man auch noch Zeit zum gemütlichen Filmen hat.

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar