Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Zündung einstellen

Vespa PK 125 S

Vespa PK 125 S

In Vorbereitung auf den Einbau des Malossi 136 in meine PK 125 S habe ich mich über das Einstellung der Zündung informiert. Das beste Video, dass ich zu dem Thema gefunden habe, ist leider auch nicht so wahnsinnig gut, weil für meinen Geschmack nicht genug „Step by Step“.

Nichts desto trotz will ich Euch das Video nicht vorenthalten. Ich denke, dass ich während des Einbaus des Malossi selbst die Zündung einstellen werden und in diesem Zusammenhang auch ein ordentliches Video davon machen kann.

Anmerkung: Inzwischen habe ich ein Video zum Thema gemacht. HIER gibt es das Video inklusive Step-by-Step-Anleitung

Das Video gibt’s mit Klick auf „Weiterlesen“


geschrieben von Frank in Technik und hat Comments (2)

2 Kommentare für “Zündung einstellen”

  1. paul sagt:

    Das wäre eine ganz tolle Idee!
    Es gibt nichts vernünftiges im Netz was einem das mal Step-By-Step verdeutlicht! Schon jetzt ein recht herzliches DANKE dafür!

  2. kojote78 sagt:

    Hi Frank,
    der Link oben funktioniert nicht.
    Gruß Toni

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar