Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Verkaufe diverse PKs! (Verkauft)

PK 125 S Tacho

Wer suchet, der findet, so sagt man! Ich suche zur Zeit eine ordentliche V50 mit Trapezlenker. Ein Freund hat mir ein wenig bei der Suche geholfen und sage und schreibe innerhalb kürzester Zeit drei PK 50 und zwei PK 125 gefunden. Leider war keine V50 dabei, aber dafür eine klasse PK 125 S.

Wie es so ist, wenn man Vespa-begeistert ist, kann man schlecht widerstehen, wenn einem Fahrzeuge angeboten werden. Also habe ich zugeschlagen und alle in meine Garage geholt.

Dummerweise habe ich jetzt hier acht Vespas stehen, so dass mindestens vier  wieder weg müssen.

Im einzelnen handelt es sich um

  • Pk 50 XL 2, rot, fahrbereit
  • PK 50 XL 2, rot, zum Basteln
  • PK 50 XL, blau, fahrbereit, Sportauspuff
  • PK 125XL Automatica

In den nächsten Tagen bin ich sehr beschätigt, aber ich werde nächste Woche mal rausgehen um ein paar schicke Fotos zu machen und die Roller dann zum Kauf anbieten.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir auch gern vorab eine Mail schreiben. Ich schreibe Dir dann genaueres zu den Rollern.

geschrieben von Frank in Allgemein und hat Comment (1)

Einen Kommentar für “Verkaufe diverse PKs! (Verkauft)”

  1. Jessy sagt:

    Hey, die eine die Blaue gehört mir :-)

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar