Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Reparaturanleitung Vespa PX

Eine Vespa zu reparieren ist nicht sonderlich schwer. Wer ein wenig technisches Verständnis und entsprechendes Werkzeug hat, kann viele Arbeiten selbst vornehmen.

Besser ist es in jedem Falle eine Reparaturanleitung zur Hilfe zu nehmen. Eine bebilderte Anleitung für die Reparatur, bzw. Wartung der PX gibt es hier: DOWNLOAD PDF

geschrieben von Frank in Technik und hat Comments (2)

2 Kommentare für “Reparaturanleitung Vespa PX”

  1. Thomas Schacht sagt:

    Hallo Frank. Bin eine großer Fan Deiner Beiträge. Habe ein Problem. Möchte meine 125 ccm PX auf 177ccm aufrüsten. Der Motor ist älter als die Karosserie (Baujahr 1994). Habe gehört, dass ein Tuning nicht mehr erlaubt ist. Stimmt das?
    Grüsse aus Bayern

    Thomas Schacht

    • Frank sagt:

      Nicht erlaubt ist relativ.
      Das Problem ist, dass Eintragungen nicht so ohne weiteres möglich sind und dass Du beim Abgastest Probleme bekommen kannst…
      Von daher hast Du recht: Für Deine Roller wird es schwierig die Leistungsteigerung zu legalisieren!

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar