Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

PK 125 XL automatica zu verkaufen! (Verkauft)

Ich hab’s endlich geschafft. Zwischendurch war es ja mal einen Tag trocken und ich konnte ein paar Bilder machen. Fangen wir mit der größten an

PK 125 XL automatica

Automatikroller mit Elektrostarter, ohne Kicker. Ca. 7700 km runter, grüne Papiere sind dabei. Die Automatik lässt sich etwas schwer einlegen (knattert leicht). Wo das das Problem liegt, kann ich nicht sagen, dafür hab ich von Automatik zu wenig Ahnung. Die 125er hat eine schicke Yankee-Sitzbank, Stoßfänger vorn, Gepäckträger mit Vorbereitung für eine Anhängerkupplung, die auch dabei ist. Der Lack ist soweit ok. Ist ein schickes blau-metallic. Radkappen gibt’s auf Wunsch dazu. Einen Koffer habe ich auch noch dafür, verkaufe ich allerdings separat. Batterie fehlt. Kann ich aber auf Wunsch noch besorgen und einbauen (+20,- Euro)

Hat im Moment keinen TÜV, aber für 65,- Euro Aufpreis würd ich den noch machen lassen.

Winterpreis: 799,- Euro zum Verhandeln

Steht in Wilhelmshaven

Weil sie schon eine Weile steht: Jetzt ohne großes Rumhandeln und zum sofort Mitnehmen:

599,- Euro

geschrieben von Frank in Allgemein und hat Comments (5)

5 Kommentare für “PK 125 XL automatica zu verkaufen! (Verkauft)”

  1. erik sagt:

    Hi, schönes Teil. Allerdings suche ich eine PK s 125 – also eigentlich genau Deine Neue. Willst Du nicht die Automatik für Dich behalten???

  2. York sagt:

    ääähm, ja zur not nehm ich die erstmal für berlin….so lange bis du mir ne schickere findest;-)

  3. Lukas sagt:

    Hallo, ich bin sozusagen ein neuanfänger und mache z. zt. meine Führerschein für 25 Km/h Fahrerlabnis. Kann man siesen drosseln?

    • Frank sagt:

      Nein! Eine 125er auf 25 km/h zu drosseln, macht gar keinen Sinn. Sieh Dich ggf nach einer 50er um, aber selbst das macht nicht so viel Sinn. Versuch für den Anfang einen Mofa-Roller zu finden, der bereits gedrosselt ist!

  4. hans sagt:

    Ist sie noch zu haben?

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar