Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Merry Crossmas

Für schlechte Straßen ist eine Vespa durchaus ausgelegt, in Italien gab es schließlich genug davon.

Man kann aber mit seinem Schaltroller auch völlig abseits der Straße fahren. Das haben am 04.12.2010 die Jungs von Scooterists Stuttgart vor. Ein Rennen durch den Schlamm und ein Uphill-Race sorgen für mächtig Spaß für Teilnehmer und Zuschauer!

Wer’s schafft sollte unbedingt hinfahren. Im Winter gibt’s nicht so oft Vespas in Action zu sehen und schon gar nicht SO!

Näheres gibt es HIER

geschrieben von Frank in Allgemein,Veranstaltungen und hat Comment (1)

Einen Kommentar für “Merry Crossmas”

  1. […] schon Frank in seinem Artikel vom 21. November ankündigte luden die Stuttgarter-Scooterists am 4. Dezember zum 6ten Merry Crossmas in Weiblingen […]

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar