Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Kalender für Rollerfahrer

Deckblatt "On the run 2011"

Vor einiger Zeit hatte ich Euch die Seite von Julia vorgestellt. Julia macht tolle Bilder auf allen möglichen Blechrollerveranstaltungen. Jetzt lässt sie die Ereignisse des letzten Jahres in einem auf 100 Exemplare limitierten Kalender Revue passieren. Die Bilder sind wirklich gelungen und ein Preis von 15,- Euro inkl. Versand ist für so ein individuelles Stück echt angemessen.

Ausserdem sollte man dran denken, dass Weihnachten vor der Tür steht! Wäre sicher auch ein gutes Geschenk oder aber ein toller Wunsch um sich beschenken zu lassen. Den Kalender kann man direkt auf Julias Seite bestellen. Wer schon gerade mal auf ihrer Seite ist, sollte sich dort ruhig ein wenig umsehen!

In dem Kalender ist übrigens der Juli mein Lieblingsmonat, denn dort sieht man mich während der Ausfahrt beim Sommerfest des LCD!

Zur Bestellung geht es HIER entlang!

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar