Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Es weihnachtet sehr!

Noch genau ein Monat, dann kommt schon wieder der Weihnachtsmann. Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage: „Was soll ich verschenken“ und noch schlimmer „Was soll ich mir wünschen?“

SIP hat einen kleinen Sonderkatalog für die Weihnachstage aufgelegt und darin befinden sich jede Menge Ideen und Anregungen für kleinere und etwas größere Geschenke. Über Kleidungsstück, Winterreifen bis zu Geschirr und Uhren finden sich alle möglichen Geschenke rund um die Vespa, die man sich durchaus mal wünschen kann.

Zur Online-Ausgabe des Katalogs geht’s HIER

SIP-Scootershop.com

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar