Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Vespa-Taschen

© Retro-Fuchs.de

Hin und wieder, und ich denke in den nächsten (kalten) Monaten ganz sicher, ist man ja auch mal ohne seine Vespa unterwegs. Wer dann trotzdem zeigen will für welches Fortbewegungsmittel sein Herz schlägt, der kauft sich Vespa-Schuhe, Vespa-T-Shirts oder eben die von retrofuchs.de angebotenen Vespa-Taschen. Wie immer bei Merchandising rund um die Vespa ist der Preis nicht gerade der günstigste.

Neben den Taschen bietet Retrofuchs auch viele andere, von anderen Seiten bekannte Merchandising-Artikel rund um die Vespa an.

Hier stöberst Du bei Retrofuchs.de

troph-e-shop.com - Camping, Trekking & Military

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar