Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Tischdecke vom Tisch



Gestalten Sie Ihr Shirt - www.shirtalarm.de

Damit hat Onkel Albert Tante Gertrud schon vor Jahren bei der Kommunion beeindruckt: Einfach mal die Tischdecke unter dem Geschirr wegziehen, so dass trotzdem alles stehen bleibt. Wenn Onkel Albert zu betrunken war, hat’s zwar nicht geklappt, aber die anderen hatten dafür umso mehr Spaß!

BMW hat einen Spot gedreht, bei dem dieser Trick mit einem Motorrad nachvollzogen wird. Wen interessieren aber Motorräder? Als „Antwort“ auf den BMW-Spot haben ein paar pfiffige Vespafahrer den Trick ebenfalls nachgestellt. Die Hälfte kippt zwar um, aber es ist trotzdem viel cooler als das Original:

Das BMW-Original gibt’s nach mit Klick auf den „Read more“ Button!


geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar