Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Sitzbänke in Handarbeit

Sitzbank von weitgehendgar.de

Auf dem Lambretta-Sommerfest in Sauensieck habe ich Alexander an seinem Stand getroffen. Seine handgefertigten Sitzbänke haben mich gleich von Anfang an begeistert. Alexander fertigt unter dem Label „weitegehendgar“ nicht nur Sitzbänke, sondern auch andere Gegenstände aus Leder und Kunstleder.

Die Sitzbänke, die ich in Sauensieck gesehen habe, entsprachen einem tollen Standard, sowohl vom Material, als auch von der Arbeit her.

Auf seiner Seite stellt Alexander die ganze angebotene Produktpalette vor. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall und wenn nicht das richtige dabei ist, lass Ihr Euch einfach das passende fertigen.

Mehr Infos gibts HIER auf www.weitgehendgar.de

geschrieben von Frank in Links und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar