Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Scooterboys in the 80’s

Vespafahren ist eng mit Sub- bzw. Jugendkultur verbunden. Mods, Scooterboys, Rudeboys und alle möglichen anderen ungefähr gleich ausgerichteten Subkulturen bevorzugen den klassischen Motorroller als Fortbewegungsmittel. Durch Filme wie Quadrophenia verbinden die meisten Aussenstehenden meistens Mods mit Vespas und Lambrettas. In den 80ern war die Scooterboy-Szene sehr groß und aktiv. Inzwischen ist die „Scooterboy-Szene“ eigentlich tot, bzw. hat sich in eine „Scootermen-Szene“ verändert. Viele der heute noch aktiven waren auch damals schon dabei. Deswegen hier ein paar Videos über Scooterboys in England

geschrieben von Frank in Vespa-Videos und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar