Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Scooter-Ball

Diese nette kleine Dokumentation, die angeblich Anfang der 90er im Discovery-Channel lief, zeigt die Vespa-Geschichte aus britischer Sicht. Eigentlich nichts wirklich neues, bis auf…. SCOOTER-BALL! Scooter-Ball soll in den 60ern populär gewesen sein, wie zum Beispiel „Scooter-Cross“.

Durchs Gelände hoppeln Vespas ja auch heute noch. Aber Scooter-Ball ist für mich wirklich neu. Auf so eine Idee können nur die Polo-Verrückten Briten kommen. Den Videobeweis gibt’s ungefähr bei Minute 4:35!

Scooterball scheint bei dem einen oder anderen aber doch noc angesagt zu sein! Video mit Klick auf den „Read-more-Link“

geschrieben von Frank in Vespa-Videos und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar