Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Geld verdienen mit Homepages

SPENDEN, SPENDEN, SPENDEN!

Schon mehrfach hab ich gehört:

Mensch, Deine Homepage wird doch super besucht, da springt ja bestimmt ordentlich was für dich ab…

Könnte man wohl meinen, aber jetzt darf sich der Fragesteller ja mal fragen, woher das Geld wohl kommen soll? Tja. Da liegt eben einfach das Problem. Letztendlich kostet der Betrieb so einer Homepage nur Geld, ohne irgendwas einzubringen und zusätzlich frisst es eine Menge Zeit auf.

Aber weil’s ein Hobby ist, das unheimlich Spaß macht und auch das Feedback immer gut ist, wird’s auch in Zukunft weiter gehen.

Die Nachfragen haben mich aber auf die Idee zu diesem Artikel und zum Einfügen der Google-Anzeigen rechts gebracht. Wenn Ihr FVG also gern lest, dann klickt hin und wieder mal auf die Anzeigen.

Beachtet ausserdem die Musik-Tips bei amazon die Rubrik „Gönn Dir was“ (beides in der Seitenleiste rechts)!

Auch Spenden über den paypal-Button rechts werden weiterhin gern angenommen.

DANKE!

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar