Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Erfahrungsberichte

Ob man sich auf Grund eines „Erfahrungsberichts“ für eine Vespa entscheidet, weiß ich nicht. Es dürfte ja eigentlich jedem klar sein, dass er mit einer Vespa PX einen Oldie kauft, der hin und wieder mal mehr „Liebe“ braucht, als ein Neufahrzeug. Deswegen sind die Berichte bei ciao.de auch nicht wirklich hilfreich, aber häufig eine Huldigung an die Vespa. Man erkennt gut, dass die Schreiber ihre Vespa lieben, auch dann wenn das eine oder andere Problemchen mal für einen „Beziehungsstreit“ sorgt.

Erfahrungsberichte bei Ciao.de nachlesen? HIER klicken!

Natürlich fahren nicht alle PX. Deswegen gibt’s auch Texte zur PK: HIER klicken! Oder zur V50



geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar