Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Back to the Mac

SPENDEN, SPENDEN, SPENDEN!

Heute gab’s wieder mal die große Apple-Enthüllungsshow. Es ist kein großes Geheimnis, dass ich Apple-begeistert bin und alle meine Filme mit iMovie schneide. Deswegen hat es mich natürlich besonders gefreut, dass heute ein neues iLife-Paket erschienen ist, mit dem viele neue Funktionen zu iMovie hinzugefügt werden. Da ich mit dem Schnitt der aktuellen Folge sowieso noch nicht ganz fertig bin, wird es jetzt also noch ein wenig dauern bis sie erscheint, weil ich jetzt erst einmal auf mein gerade bestelltes iLife warte und dann hoffentlich ein noch besseres Ergebnis als sonst erzielen kann.
Also noch ein wenig Geduld, sobald die Software bei mir eingetroffen ist, geht’s dann an’s endgültige Schneiden.

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar