Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Ape Design-Wohnmobil

Designstudie "Bufalino"

Über einen Ape-Wohnmobil von Dethleffsen hatten wir schon einmal berichtet. Das gab es vor einiger Zeit auf dem Düsseldorfer Caravan-Salon zu sehen.

Dieses Design-Objekt mit Namen „Bufalino“ verbindet tolle Optik mit einer guten Idee.

Für die meisten Vespafahrer steht ja nicht nur die Fortbewegung an sich im Mittelpunkt, sondern auch die Art und Weise wie man sich auf einer Vespa von A nach B bewegt. Dies geschieht in der Regel bewusst und mit Genuss.

Durch diese WoMo-Studie, die auf einer Ape 50 basiert, greift Cornelius Comanns die Idee auf und will den Menschen ein besseres Gefühl für Landschaft, Umgebung und zurückgelegte Strecke vermitteln. Das Gefährt verfügt über ein Bett, zwei Sitzplätze, Herd und Spüle.

Wie es sich für den design-bewussten Computerliebhaber gehört, hat das Macbook natürlich auch noch Platz.

Tolle Angelegenheit, insbesondere den dainter stehenden Gedanken find ich sehr schön.

Mehr Bilder mit Klick auf den „Read-More-Link“. Zur Quelle dieser Infos (designboom.com) geht’s HIER



geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments
Tags:

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar