Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Worb5

Wer über den Einbau eines DR 75 schon lang hinweg ist und auch schon alle anderen Standardmaßnahme für das Tuning seines Roller hinter sich hat, der ist bei Worb5 gut aufgehoben. Hier findest Du Custum-Rollerteile, die direkt an Dein Lieblingsgefährt angepasst wurden. Die Preise sind etwas höher, aber für individuelle Hanbdarbeit durchaus angemessen. Die Homepage von Worb5 bietet ausserdem gute technische Hintergrundinformationen über ordentliches Vespatuning.

Wer mehr wissen will schaut HIER

geschrieben von Frank in Links,Technik und hat Comment (1)
Tags: ,

Einen Kommentar für “Worb5”

  1. Klaus sagt:

    Geile Seite die von worb5 !!!

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar