Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

2. Internationaler Blechroller Cup

Einmal auf dem Nürburgring zu fahren ist einer Deiner Träume? Leb ihn doch einfach mit Deinem Blechroller aus und miss Dich mit anderen Fahrer.
Auf dem Grand-Prix-Kurs den Nürburgrings findet am 26.09.2010 der 2. Int. Schaltroller-Cup statt.
Angeboten werden ein Training und ein einstündiges Langstreckenrennen.

Das Rennen wird von der Vinoteca Vinespa, in Kooperation mit dem Red Wine Racing Team und dem DMC ausgerichtet. Sponsor ist SCOOTER CENTER Onlineshop

Teilnehmen können Vepas und Lambrettas. Die Startgebühr liegt bei 99,- €. Dafür bekommt Ihr 80 Minuten-Blechroller-Rennen vom Feinsten.

Damit jeder auf seine Kosten kommt, wird in den Klassen „Largeframe“, „Smallframe“ und „Fun“ gestartet.

Dieses Spektakel ist sicher nicht nur als Teilnehmer, sondern auch als Zuschauer interessant.

Mehr findet Ihr bei HIER bei vinotecavinespa.de

Wer mitfahren will, sollte sich beeilen. Der Anmeldeschluss ist der 12.09.2010

geschrieben von Frank in Allgemein,Veranstaltungen und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar