Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Peters DIY Ape Wohnmobil

Der arbeitslose Peter ist nicht nur begnadeter Hobbyfilmer, sondern auch ein echter Erfindergeist. In seinem wirklich sehr charmant gemachten youtube-Video stellt er uns sein „kleinstes Wohnmobile der Welt“ vor. Zunächst war ich mir wirklich nicht sicher, ob das Video von einem echten Profi gemacht wurde. Die Art und Weise wie das Ape-WoMo präsentiert wird hat nämlich schon etwas ein bisschen was von Comedy an sich. Aber nein. Peter und sein Kumpel haben das Video, genau wie den Ape-Umbau, selbst gemacht und es ist wie gesagt super geworden.

Peters Ape-Womo ist  vom Design her nicht ganz so pfiffig, wie einige andere Ape-Wohnmobile, aber die Idee an sich finde ich schon richtig gut. Besonders gefällt mir die Szene, in der die Sitzgelegenheit für zwei Personen vorgestellt wird. („Prost“) Ich hoffe mal, dass Peter bei der Höhe der Aufbauten nicht mit seiner Ape umgekippt ist.

Das Video gibts mit Klick auf den „Read more“-Link
Wer sich doch lieber ein Zelt kaufen will, der guckt mal hier:

troph-e-shop.com - Camping, Trekking & Military


Übrigens:
Ich hatte Peter eine Mail geschrieben, um ihn zu weiteren Details seines Wohnmobils zu befragen. Leider ist die im Video gezeigte Email-Adresse nicht mehr existent. Schade. Ich hätte Euch gern noch ein wenig mehr über Peter und sein Projekt berichtet.

geschrieben von Frank in Allgemein,Videos und hat No Comments
Tags: ,

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar