Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Mods and Rockers (Again)

Einiges aus diesem Video wurde auch in einer anderen Reportage, die auf ARTE lief und die Du Dir HIER ansehen kannst, verwendet. Interessant ist bei diesem Video insbesondere der zeitgenössische Kommentar.

Um ehrlich zu sein, gab es doch auch damals schon keine wirkliche Alternative zum Rollerfahren, oder?


SCOOTER CENTER MotorRoller Ersatz- und Tuningteile

geschrieben von Frank in Allgemein,Vespa-Videos und hat Comments (2)
Tags:

2 Kommentare für “Mods and Rockers (Again)”

  1. Henni sagt:

    Da hast du ja wieder was geiles entdeckt :D. Großartig, der Kommentar des Sprechers aus den 60ern :D
    zB: „wie viel Verachtung der Gesellschaft muss dazugehören, um so auffallend herumzulaufen?“

    Apropos auffallen: Hier blinkt jetzt ja alles, findest du nicht, dass auf der Seite grade n bisschen zu viel Werbung ist?

    • Frank sagt:

      Im Verhältnis zu dem was ich dabei „verdiene“ hast Du sicherlich recht… Mal sehen, wird sich Ende Oktober entscheiden, wie viel Werbung ich hier wirklich noch einbinde. Der Kommentar des Sprechers ist wirklich klasse. ;-)

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar