Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Liquido

Liquido sind ein klassisches One-Hit-Wonder. Mit Ihrem Hit „Narcotic“ liefen sie auf jedem Radiosender rauf und runter bis es einem zu den Ohren rauskam. Inzwischen hat sich die Band getrennt. Ein paar Songs waren noch etwas erfolgreicher, aber so richtig konnten sie an „Narcotic“ nie anknüpfen.

Die Jungs von Liquido sind anscheinend große Fans klassischer Roller, denn in ihrem Video spielen jede Menge Vespas die Hauptrolle.



Die Dreharbeiten waren sicher ganz witzig. Ich hoffe für die Jungs nur, dass sie die Szene, bei der die Scooter um die Bühne fahren nicht allzu oft wiederholen mussten. Ein bisschen Zweitakterabgase in der Luft sind ja was schönes, aber das in einer Halle? Seht Euch das Video selbst an:

Bevor ich damals Liquido „kennengelernt“ habe, kannte ich nur Pyogenesis, bei denen zwei der Bandmitglieder von Liquido mitgespielt haben. Damals fand ich den Song „Love Nation Sugarhead“ wirklich brillant, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige Songs über die Jahre hinweg doch stark an Charme einbüssen. Bilde Dir selbst ein Urteil:

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar