Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Vespa, Frauen und Musik

Diese Art von Musik ist wirklich nicht so ganz mein Fall. Was ich aber mag sind Vespas und Frauen. In Kombination ist das ganze natürlich am allerbesten und deswegen dieses Video hier:

Aber warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass die hübsche Frau während des gesamten Drehs höchstens 10 Minuten auf dem hübschen Gefährt gesessen hat?

geschrieben von Frank in Musik,Vespa-Videos und hat Comments (2)
Tags: ,

2 Kommentare für “Vespa, Frauen und Musik”

  1. Ralf Kühn sagt:

    ich denk die Tussi ist nie gefahren, die Vespa ist auf einem Anhänger montiert und die `Sängerin`playback-ed nicht nur die Lippen….

  2. Erik sagt:

    Vergleicht mal die Sitzhöhe der Sängerin mit den anderen Fahrzeugen. Die wurde wohl abgeschleppt ;-)

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar