Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

SIP Digitaltacho

Wie man den SIP-Digitaltacho einbaut zeige ich Euch in Folge 11. Inzwischen habe ich das Teil schon ein Weilchen und weiß nur gutes zu berichten.

Die Motortemperatur wird genau und zügig angezeigt. Man erkennt jede Veränderung sofort und wundert sich hin und wieder, wie heiß so ein Motor doch werden kann und erkennt sehr gut den Zusammenhang zwischen Fahrtwind und Kühlung.

Die Anzeige der Geschwindigkeit ist ebenfalls sehr genau, wenn man alle Einstellungen richtig vor genommen hat. Ich hab’s mit einem GPS-Gerät überprüft. Der Speed wird über alle Bereich sehr genau angezeigt. Wenn man da an den Originaltacho denkt…

Regen ist auch schon ordentlich über das Gerät geflossen, alles kein Problem

Mit heutigem Datum ist der Tacho noch immer nicht lieferbar. Das soll sich allerdings etwa Mitte August ändern, wenn die erste Fuhre bei SIP eingetroffen ist.

Der Preis liegt bei 151,05 € (Was für eine komische Summe)

Mein Einbauvideo wurde auch gleich von SIP verlinkt. Seht Euch die Produktbeschreibung am Besten mal selbst an

Hier geht’s zum Tacho!

geschrieben von Frank in Technik und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar