Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Neues Design

Wie man unschwer erkennen kann, hat Franks-Vespa-Garage ein vollständig neues Design bekommen. Dadurch wird die Homepage für den Leser wesentlich besser.
Ich verwende jetzt WordPress, statt vorher iWeb. Diese Änderung ist neben der optischen Verbesserung eine wesentliche Verbesserung in der Handhabung:
– Texte können von jedem Computer oder Mobilgerät aus geschrieben werden
– Einzelne Artikel könne durch die Leser kommentiert werden
– Andere Autoren können mitarbeiten
– Das Design der Seite ist flexibel und anpassbar
– Es gibt jede Menge Programme, so genannte Widgets und Plugins um die Seite und Ihre Funktionen anzupassen.

Es ist zwar ein dummer Spruch, aber „diese Seite befindet sich noch im Aufbau“. Ich habe bislang alle Artikel der alten Seite übernommen, so dass nichts verloren gegangen ist, allderdings werden sich von der technischen Seite noch einige Dinge verbessern.
Ich hoffe, dass FVG nun noch aktueller und informativer wird und freue mich auf Euer Feedback!
Unter jedem Artikel, findet sich ein Kommentarfeld, dass Ihr gern nutzen dürft!

Weiterhin viel Spaß mit FVG
wünscht Euch

Frank

PS: Es lohnt sich regelmäßig vorbei zu schauen, denn ab sofort gibt es jeden Tag etwas neues auf FVG zu sehen,

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments
Tags:

Comments are closed.