Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

adidas & Vespa

Zwei Kultmarken treffen aufeinander. Schon seit einiger Zeit gibt es von adidas Klamotten, die offiziell mit Vespa-Logos versehen sind. Einiges sieht sogar ganz gut aus, anderes ist doch eher für die Tonne:

Sieht dieser Schuh nach PX aus?

Was hat das mit PX zu tun?

Adidas selbst schreibt hierzu:

„Die superfrische Vespa Kollektion enthält Schuhe und Mode, die dank klassischer und klarer Linien zu verschiedenen Looks und Lifestyles passen. Bezug nehmend auf die letzten 60 Jahre und die traditionsreiche adidas Geschichte bietet die Vespa Kollektion auch Schuhe und Bekleidung, die von den verschiedenen Jahrzehnten inspiriert wurden. Hiermit wird der Ausdruck der Mobilität auf junge freizeitorientierte Konsumenten ausgedehnt, die an historischen und modernen Formen interessiert sind. Neben einem breit gefächerten Sortiment von klassischen Poloshirts, T-Shirts und Jacken enthält diese Kollektion auch diverse Schuh-Highlights, beispielsweise den von den 1950ern inspirierten Sneaker Vespa Gran Lusso mit dem klassischen Vespa Detail und einer starken Prise Nostalgie. Die Verkaufspreise für Bekleidung liegen im Bereich von 35 bis 500 EUR, für Schuhe im Bereich von 100 bis 130 EUR.“

Bleibt abzuwarten, wann die ersten Tuner diese Schuhe schneller machen!

Ein Video, das adidas, Lambretta und Vespa, Michael Ballack, Oliver Kahn und andere Fußballer miteinander in Verbindung gibt’s, wenn Du auf den „Read more“ Link klickst!

geschrieben von Frank in Allgemein und hat Comment (1)

Einen Kommentar für “adidas & Vespa”

  1. Benjamin sagt:

    Da kann ich dir nur zustimmen. Habe mir die Sachen einmal angeschaut und klar sind da Dinge bei, die sehr gut aussehen, aber vieles sollte man nicht in Verbindung mit Adidas bringen. Das passt überhaupt nicht.

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar