Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Verspätung

Diesen Samstag wäre eigentlich die neue Folge FVG dran gewesen.

90% des Materials ist auch schon gedreht. Weil ich aber viele andere Dinge im Moment zu tun habe, verschiebt sich die neue Folge um ein paar Tage.

Ich kann Euch schon so viel sagen, dass ich bei Scootercenter Bremsbeläge und bgm-Stoßdämpfer gekauft habe und die Folge sich um den Einbau und die Erfahrungen mit den Stoßdämpfern dreht.

Ich werde die neue Folge in den nächsten Tagen schneiden und Euch hier informieren, wenn sie online ist. Ich empfehle Euch wieder einmal das Abo bei iTunes oder bei youtube, damit Ihr immer auf dem Laufenden seid!

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar

%d Bloggern gefällt das: