Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Asien-Diskussion

Da habe ich ja doch einiges mehr los getreten, als ich wollte. Bei einigen Zuseher kam der Film als eine Art Kaufempfehlung rüber.

Der Film ist natürlich keine Empfehlung für oder gegen einen Kauf! Wichtig ist, dass Du Dich selbst über das Thema informierst, selbst überlegst, was Du mit so einem Fahrzeug vor hast und dann eine Entscheidung für Dich selbst triffst!

Ich habe versucht die Informationen zu objektiv wie möglich zu halten und glaube, dass mir das auch einigermaßen gelungen ist.

Um es also noch einmal klar zu stellen: Das Video nimmt Dir KEINE Entscheidung ab! Bilde Dir Dein eigenes Urteil!

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar

%d Bloggern gefällt das: